Über mich

Hier geht es um mich

Moin, mein Name ist Ann-Christin Pettendrup, schön dich kennenzulernen.

Geboren und aufgewachsen in der Hamburger Umgebung, bin ich stark mit Norddeutschland verbunden. Das hat auch das Auslandsjahr in Barcelona, Spanien, nicht geändert. Hamburg ist und bleibt meine Lieblingsstadt.
Während ich gerne in Hamburg unterwegs bin, bleibe ich ein Landei und lebe dementsprechend außerhalb in einem kleinen Dorf. Nah genug um schnell in Hamburg zu sein, fern genug um dem Trubel der Stadt zu entkommen.
Die Nähe zur Natur gibt mir die nötige Ruhe und Erholung, um mich im Alltag voller Energie meinen Aufgaben, To-dos, Hobbys, sowie Familie und Freunden zu widmen.
Draußen unterwegs sein, sich mit Freunden treffen, oder doch lieber zu Hause ein gutes Buch lesen, an neuen crafting Projekten zu arbeiten oder die Spielekonsole zum glühen zu bringen, ist stets Tagesform abhängig und werden bunt gemixt.
Abends wird der Kochlöffel geschwungen und leckere Gerichte gekocht. Manchmal geht ein neues Rezept dann leider doch mal daneben, aber das bedeutet nur es wieder zu versuchen. Vor Herausforderung wird sich nicht gescheut.

Ann-Christin Pettendrup, geb. 26.01.1997​

AUS MEINEM LEBEN

Praxiserfahrung

Bildungsweg

Skills

InDesign
Illustrator
Photoshop
After Effects
Adobe CC
Figma
Muttersprache Deutsch
Fotografie
Editorial Design
Corporate Design
Graphic Design
Screendesign
Art Direction
Englisch

This function has been disabled for Ann-Christin Pettendrup.